gross drehteile gross drehteile gross drehteile
gross drehteile gross drehteile gross drehteile
gross drehteile gross drehteile gross drehteile
BöhmenkirchBrandenburg
Geschichte
Mitarbeiter
Firmenphilosophie UnternehmenspolitikZertifikate
AdresseIhr Weg zu unsIhr Weg zu uns

Home | ABL | Impressum | englisch English

© Copyright 2015 Gross Drehteile

Herr Gross

Thomas Groß:
Firmeninhaber
in der 2. Generation

Adelbert Groß:
Firmengründer
(† 2014)

Unser mittelständisches Unternehmen wurde 1956 als Ein-Mann-Betrieb in Böhmenkirch gegründet. Seither hat sich vieles verändert. Durch die langjährige Erfahrung, kombiniert mit bestem Know-how in der Drehbearbeitung, hat sich die Firma Gross Präzisionsdrehteile GmbH mit zwischenzeitlich gut 110 Mitarbeitern zu einem kompetenten Partner der Automobilbranche und deren Zulieferer entwickelt.

Die Qualität unserer Produkte ist neben den niedrigen Kosten und der Termintreue Garant für unseren Erfolg im nationalen und internationalen Wettbewerb. Als typisch schwäbisches Familienunternehmen liegt es in unserer Natur, ständig an der Verbesserung unserer Prozesse zu arbeiten. Damit haben wir uns im hart umkämpften Zuliefermarkt etabliert. Der modernste Maschinenpark gewährleistet eine breite Produktpalette, aber auch spezielle Kundenwünsche gilt es zu erfüllen.

Logo Gross Logo Gross